What?

What?

Hi, 

in dem folgenden Beitrag würde ich euch gerne die Designs ein wenig näherbringen, da hinter jedem Einzelnen eine kleine Geschichte steckt. 

All das hier, hat eigentlich mit unserem Sommer Favoriten "Pool Noodle" begonnen. Naja fast, ein Design gab es vorher noch, aber das hat es leider nicht in diese Kollektion geschafft (vielleicht ja in die Nächste ;)). Also das Design entstand am Pool meiner besten Freundin als wir irgendwann im Sommer 2023 bei ihrem Elternhaus in der Sonne gelegen sind. Ich bin an dem Tag aus der Uni raus, hab sie angerufen und gemeint "Ich warne dich kurz vor, hab eine Idee für eine T-Shirt Zeichnung und die muss ich bei dir gleich aus meinem Kopf loswerden!". Das Design ist also irgendwie für sie, als ein kleines Dankeschön für die dauernde Unterstützung. 

Das zweite Design ist unser Pulli "Morning Essentials". Dass ich ein absoluter Coffee Addict bin, ist glaub ich jedem bewusst der auch nur 10 Minuten mit mir redet. Wie hätte es also anders sein können, dass nicht nur eines, sondern zwei Designs vorkommen, welche das widerspiegeln. Mein Vater trinkt seinen Café immer noch am liebsten aus einem Bialetti Espressokocher, daher ist für mich der Geruch für immer mit Aufstehen verbunden. Am liebsten habe ich meinen Café in der Früh mit einem Schuss kalte Milch, daher ist das Design also wirklich meine tägliche Morgenroutine.  

Blurry Nights entstand im Sommerurlaub mit meiner Freundesgruppe und ich hatte einfach diese Idee der Discokugel, unsere Urlaube waren immer viel Tanzen und gemeinsam zuhause feiern. Ich wusste zwar noch nicht genau, was es werden soll, aber irgendwie entstand mit viel Beratung von all meinen Freunden das Design. Ursprünglich in schwarz auf weißen Stoff, doch mit der Zeit hatte ich das Bedürfnis ein nicht weißes Shirt rauszubringen. Dazwischen experimentierte ich mit pink oder orange doch blieb dann schlussendlich bei schwarz. 

In eine ähnliche Kategorie fällt das "Stop thinking Start drinking" Shirt. Dieses war nach Pool Noodle eines der ersten Designs und die Idee kam von meiner Mutter... naja sie meinte ich soll "Stop drinking Start thinking" zeichnen, doch wie man sieht habe ich den Spruch dann ein wenig abgeändert. ;)) Auch hier war lange Zeit die Frage, in welche Farbe gedruckt wird. Die letzten zwei Optionen waren rot oder grün, doch meine Mama entschied dann rot also... wurde es rot. :) 

Das letzte Design "There is no such thing as too much coffee", entstand eine Woche bevor ich den Druck in Auftrag gegeben habe, mitten in der Bibliothek, statt für meine zahllosen Prüfungen zu lernen. Für mich ist das Longsleeve mein absolutes Lieblingsstück der ganzen Kollektion. Durch den ein wenig dickeren Stoff ist es für einen kühlen Sommerabend auch perfekt als leichten Pulli Ersatz und für mich die perfekte Ergänzung für jeden Kleiderschrank.

 Das sind also alle fünf Designs unserer ersten Kollektion, ich hoffe ihr habt Freude damit und sie gefallen euch genauso gut wie uns. 
Bussi und Baba, Leo

 

Zurück zum Blog